Landesliga 2 Bezirk Hannover Saison 2021/2022

BERGKRUG VIKINGS vs. DRAGONS  65:81 (29:43)

5 Bergkruger kämpfen  gegen den Tabellen ersten aus Hannover( Hannover Drangons).

 

Wie so oft diese Saison mussten wir auf einige Spieler verzichten. Wenigstens fünf Bergkruger haben den Weg in die Halle gefunden. Das erste Viertel verschliefen die Hausherren und lagen bereits nach 4 Minuten mit 0:11 zurück bis sie endlich mal Punkteten, leider trafen die Gäste alle ihrer Würfe im ersten Viertel, so dass es mit 12 : 29 endete.

 

Im zweiten Viertel starteten die Bergkruger besser dank zwei schneller dreier von Dennis Busche und Jonas Insinger, bevor die Gäste einen 10:0 lauf hinlegten. Danach war das Spiel recht ausgeglichen, zur Halbzeit lagen die Hausherren mit 29:43 zurück.

 

Das dritte Viertel verlief recht unspektakulär beide Mannschaften versuchten Kräfte zu sparen 46:64.

 

Im letzten Viertel versuchten die Hausherren nochmal das Spiel zu drehen, was auch fast gelang 33. Spielminute stand es auf einmal 55:66 , zum Schluss fehlte einfach  die Ausdauer und vorallem die Auswechselspieler. Somit mussten wir uns mit 65:81 geschlagen geben.

 

Dennoch war es eine super Leistung mit nur fünf Spielern gegen den Tabellenführer keine haushohe Niederlage einstecken zu müssen.

 

Punkte:

 

Insinger: 27 Punkte

Zander: 5 Punkte

Stahlhut: 8 Punkte

D. Busche: 8 Punkte

S. Busche: 17 Punkte

 

srössler 2022-06-06