Landesliga 2 Bezirk Hannover Saison 2023/2024

BERGKRUG VIKINGS vs. LINDEN DUDES 46:77 (28:37)

EIN TAG ZUM VERGESSEN

  

1.Heimspiel in der eigenen Halle der Bergkruger endet in einem Desaster TVB: Linden Dudes 46:77. 

 

Die Basketballer aus Helpsen konnten das erste Mal auf den kompletten Kader zurückgreifen, nach einem recht hektischen ersten Viertel lagen sie bereits 5:11 hinten, nach einer kurzen Auszeit und ein paar taktischen Änderungen gelang es Bergkrug wieder ran zu kommen, das erste Viertel endetet 13:15.

 

Das zweite Viertel verlief ähnlich, die Dudes fanden wieder ins Spiel und so Stand es zur Halbzeit

28:37.

 

Nach der ersten Halbzeit lief für Bergkrug nichts mehr, es war sprichwörtlich der Wurm drin, viele Fehlpässe, schlechte Defensive und im Angriff ging einfach kein Ball in den Korb.

 

Es war ein verdienter Sieg der Linden Dudes, die Partie endete mit 46:77.

 

Nächste Woche geht es motiviert nach Celle, damit endlich der erste Saisonsieg eingeholt werden

kann.

 

 

Busche, S.: 11

Busche D.: 0

Brodka, B.: 6

Wolff, J.: 1

Stahlhut, D.: 4

Zander, M.: 4

Pfaffenroth, V.: 8

Badtke, C.: 4

Rössler S.: 4

Insinger J.: 4

 

sroessler 2023-11-08