Landesliga 2 Bezirk Hannover Saison 2023/2024

NEUTSTADT vs. BERGKRUG VIKINGS  90:48(53:26)

KEINE CHANCE BEIM TABELLENZWEITEN

 

Nach der ärgerlichen Niederlage am Freitag in Hameln, mussten die Bergkruger am Sonntag Nachmittag beim Tabellenzweiten in Linden antreten. Basti Rösler, Viktor Pfaffenrodt und Julian Wolff mussten krankheitsbedingt passen, was die Aufgabe noch schwieriger machte.

 

Von Beginn an zeigten die Dudes, dass ihnen heute kein Ausrutscher passieren sollte. Der TVB hielt kämpferisch dagegen, hatte aber erneut eine schlechte Wurfquote. Lediglich Moritz Zander bestätigte seine starke Form.

 

Das erste Viertel ging mit 29:14 an die Dudes und zur Halbzeit war das Spiel mit 53:26 bereits entschieden. Endergebnis 90:48.

 

Nächsten Sonntag erwarten die Bergkruger Celle zum Kellerduell.

 

Busche, S.: 14

Busche, D.: 2

Zander, M.: 24

Stahlhut,D. : 2

Badke, C. : -

Insinger, J..: 4

Brodka, .: 2

 

dbusche 2024-02-18